14.09.2020

Herbstfest abgesagt

Sehr geehrte Damen und Herren

Geschätzte Familienangehörige, ehemalige Klient:innen, Mitarbeiter:innen und Freunde

 

Am 09.07.21 durften wir Sie/Euch voller Vorfreude und Enthusiasmus für unser Herbstfest einladen, im Gedanken, dass sich die Situation rund um Corona endlich bessert, die Zahlen sinken und wir entsprechend wieder freier einen Anlass vor Ort durchführen können. Auch wenn im Hinterkopf ein Restrisiko Bestand hatte, war die Hoffnung dennoch gross.

 

Leider sind die Kennwerte für die Ansteckungen und Hospitalisationen nach wie vor sehr hoch. Dieser Umstand und die Prüfung einer Zertifikatspflicht hat uns letztlich zum Entscheid bewogen, das Herbstfest für dieses Jahr abzusagen.

 

Die Sennhütte kam bis zum heutigen Zeitpunkt ohne positiven Coronafall durch die Pandemie und die Sicherheit unserer Klient:innen liegt uns am Herzen.

 

Natürlich denken wir auch beim nächsten Anlass an Euch/Sie und hoffen dass wir dann unsere Institution mit offenen Türen und ohne Befürchtungen zeigen können.

 

Ich danke Ihnen für ihr Interesse und hoffe auf Verständnis.

 

Freundliche Grüsse vom Zugerberg

 

Daniel Kilchmann

 

 

 


Ansprechspartner

daniel.kilchmann@sennhuette-zug.ch

041 525 05 40

 




zurück zur Übersicht

Herbstfest abgesagt